Dezember

 

 

18. Dezember

Dosi hatte mit ihrem neuen PC ettliche Anlaufschwierigkeiten, dazu kommt, daß alle unsere Mails,
demnach auch unsere Schenkis von Euch, weg sind seit der Datenübertragung! *schnief* Dosi´s CD
mit Frontpage ist auch im Eimer sodaß wir im Moment leider nichts auf unseren Seiten bearbeiten
oder hochladen können! :( Tut uns wirklich gaaaanz doll leid!! Aber Dosi hat versprochen, daß wir
dieses WE beginnen werden, unsere persönlichen Grüße zumindest los zu schicken,.... hoffentlich
kommt nichts dazwischen!

Achso, und falls jemand wissen möchte wie es uns geht, können wir ganz stolz berichten,
daß wir uns nur noch sehr selten in die Haare bekommen und zwischendurch auch schon mal
gemeinsam in unsrer kuscheligen Hängemulde liegen!

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!