September

 

     



25. September

Wir möchten uns ganz lieb bei unseren Freunden für die Geschenke zum kommenden
Welttierschutztag und alle tollen Herbstschenkis bedanken!

21. September

Wir haben eine kleine Seite zum kommenden Welttierschutztag hoch geladen und
bedanken uns schon für die ersten eingelangten Schenkis ganz lieb! Dosi ist im Moment
nicht all zu sehr nach Mailverkehr und Basteln, und somit müssen wir natürlich auch
etwas zurück stecken,.... aber Dosi meint, wir bekommen auch eine kleine Halloween
Seite, wenn auch, wahrscheindlich, ohne eigene Mitmach Aktion! *schnief*

14. September

Der Beginn ist gemacht, wir haben soeben unsere kleine Herbstseite bekommen
und hoffen, auch wenn wir keine eigene Mitmach Aktion haben und wohl auch kaum
bei Euch mitmachen werden können, daß Euch unser kleines Schenki gefällt und
wünschen Euch einen sonnigen Herbst! ;)

Eure Paloma und Quindessa

13. September

Gestern war ein besonders trauriger Tag für unsere Dosi, unsere geliebte Honey
wäre am 12. September 11 Jahre alt geworden! *schnief* Wir haben auch ganz liebe
Grüße und Schenki per eMaunz und liebe Einträge in Honey´s Sternenbuch bekommen,
dafür möchten wir uns ganz lieb bedanken, es kommt auch noch ein extra Danke
von uns,... wir bemühen uns, dies so rasch wie möglich zu tun!

Es wird bei uns wahrscheindlich keine Herbst und Halloweenaktion geben, bitte nicht
bös sein, aber Dosi hat versprochen, daß wir zumindest eine kleine Seite bekommen,
wo wir dann Eure Schenkis ausstellen werden!

Unser HP Hintergrund und Titelbild ist den Temperaturen der letzten Tage angepaßt! ;)
Fellige Schnurris, Eure Webfriends

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!