Tyrkis Satis

Satis wurde am 1.8.1996 geboren und war meine erste OKH Kätzin! :)

Mit ihr und später ihrer Halbschwester Sylvana habe ich begonnen neben Siam auch Orientalen zu züchten ! Satis war immer schon eher zurückhalten anderen Katzen gegenüber, war suuuper verspielt, verschmust und immer eine tolle "Mama" ! Ich schreibe deshalb immer "war", nicht, weil sie gestorben ist, neeeein, aber, wie Ihr später erfahren werdet, mußte ich sie abgeben und lebt nun nicht mehr bei mir und den Katzen,... daher beschreibe ich sie mit "war",... an ihrem Verhalten hat sich auch auf ihrem neuen Platz nichts geändert! :) Sie war immer diejenige die sich zu den anderen kuschelte,.. was auch eine sehr lange Zeit gut ging, leider wurde dies immer seltener, sie wurde von meinen Katzen gejagen und von allen Kuschelhöhlen vertrieben,... auf die Dauer konnte ich das nicht mehr mit ansehen und suchte schweren Herzens einen neuen Platz,... dies ist mir bei Gott NICHT leicht gefallen und erst recht nicht, als sie anfangs vom neuen, vermeintlich tollen Platz bei Fam Kaufmann aus Wien, wieder weg mußte! :( Aaaaber, sie hat nun wirklich einen tollen Platz bei Fam Wanke in Wien gefunden und ich bin froh, daß nach anfänglichen "Schwierigkeiten" ich doch beruhigt sein kann, Satis auf einem verläßlichen Platz zu wissen ! :)

Nun kommen mal ein paar Foto´s aus "Zeiten bei uns zu Haus",... es sind noch nicht sehr viele da mir nach einem PC Crash sämtliche eingescannten Foto verloren gegangen sind, aber ich bemühe mich, sobald ich etwas mehr Zeit hab, mehrere hoch zu laden!

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatis.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatis2.jpg

Satis mit einem ihrer letzen Baby´s vom "N - Wurf", Nike

Satis kuschelt für ihr Leben gerne ! :)

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatis3.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatis4.jpg

Beim Putzen gestört ! *g*

Hier auch,... im Rücken mit Nike ;)

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatis5.jpg

 

Baby´s sind schon manchmal anstrengend ! :)

 

 

Und hier mal einige Foto´s auf ihrem neuen fixen Platz ! :)

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu2.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu5.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu4.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu3.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu6.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu7.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu8.jpg

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fgsatisneu9.jpg

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!