L - WURF


Geboren am 6.3.2001

Die stolzen Eltern:

Vater: CH. Zos Kia Etienn�, SIA b21

Mutter: Honeymoon of Cor de Angelo, ORI h

Dies war Honeymoon ´s erster Wurf; sie hatte große Wehenschwäche und alle Kitten sind in Steißlage zur
Welt gekommen; es waren 4 gesunde Siambabys und 1 havanna Kitten, das leider mit offenem Bauch zur Welt
gekommen ist -  soetwas hatt ich noch nie gesehen! Das kleine Zwegerl tat mir sooo leid weil es einen enormen
Lebenswillen hatte,...wir sind damit zum TA gefahren der aber das Kleine einschläfern mußte! :-(
Die 4 anderen Kitten, 3 Siamkater, creme-tabby Point,Little-Red-Sutera, lilac-Point,Lionel, chocolate Point,
Lovely-Boy und das Siammädl, lilactortie-tabby Point, Lady Cameo, gediehen prächtigst und sehr schnell! :-))))

 Honey war im Mutterglück! Ihr erster Wurf mit 8 Tage!

Obwohl Kalypso diesmla noch nicht der Papa war, und selbst erst knapp 6 Monate jung war,
kümmerte er sich liebevoll um den
Zuwachs, der hier auf dem Bild 2 Wochen j
ung ist! :-)

 Die süßen Zwerge mit 3 Wochen!

 Mit 4 Wochen - ganz vorne Lady-Cameo, dahinter Lovely-Boy, Little-Red-Sutera und links au�en, Lionel!

 "Kuschelmonster", beim Schlafen ist die einzige Möglichkeit,
alle auf ein Bild zu bekommen!
:-)

Zwischen 7-9 Wochen:

Zwischen 10-14 Wochen:


Kalypso immer dabei!!  Circle Of Hearts 







Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!