Quintus Fotogalerie :)

QUINTUS  of Cor de Angelo

Quitus kam mit 14 Wo zu Fam Martina Hamedl in den 11. Bezirk, in Wien! Wie Ihr auf den
folgenden Fotos erkennen könnt, ist es ein super Platz, zusammen mit 3 Hauskatzen! quitus, alias "Siamo",
hat sich rasch eingelebt und steht immer im Mittelpunkt,...er fordert seine Spiel und Streichel-Einheiten
mit "allen Mitteln"  erfolgreich ein! :-)

http://cdafg2.kohop.de/bilder/fotobildquintus.jpg

 

Hier noch ganz jung und "unschuldig"! :-)

  

 

Manchmal kann er ja fast wie eine Statue sitzen,...leider hat er immer diese furchtbar roten oder
gelben Augen auf den Fotos,...sehr schade da er für ein schocolate Point Siam sehr schönes blau als Augenfarbe hat! :-)

 

 

Wie man auf den Bildern erkennt, vertragen sich die 3 Kater, mittlerweilen auch Siamo als Kastrat
und die einzige Katzendame in schwarz bestens! :-) Auf diesen vorangegangenen Fotos war
Siamo zw 7-9 Monate,....und einkleines "Pummelchen"! :-)

 

 

Auf diesen nachfolgenden ist er 14 Monate und hat sich sehr zu seinem "Vorteil" verändert" :-)
Nun ist Spielstunde angesagt!

  

 

Auf der Lauer,....ins Visier nehmen, ....zuschlagen,....

 Beute gerissen,...zufrieden ! :-)



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!