9. Internationaler Welt Katzentag!

Eigentlich sollte dies ein ganz besonders toller ereignisreicher Tag sein, aber leider, wenn man bedenkt, wie viel allein hier bei uns im Land es an Katzenelend und Not gibt stimmt es uns total traurig, denn so manches könnte um ein vielfaches vermieden werden, alleine schon dadurch, wenn all den vielen Katzenbesitzern es endlich mal bewusst gemacht werden kann, dass es wichtig ist, vor allem Freigänger, kastrieren zu lassen und so schon einen Großteil der armen Streunerkatzen vermieden werden könnte um die sich dann kaum jemand kümmert und die sich, bei allen Wetterverhältnisse meist sich selbst überlassen sind und täglich ums Überleben kämpfen müssen!

Wir können uns glücklich schätzen, dass bei uns jeder Tag ein Katzentag ist und wir von unseren Dosis über alles geliebt und umsorgt werden!

Wir stellen auch ein kleines Schenki aus zum Krallen und schnurren Euch in diesem Sinne, einen fellig kuscheligen 8. intern. Katzentag!

 

 

 

Geschenke von Euch:















 

Zur Kuscheldecke